Teamleiter/-in
Fachliche und disziplinarische Führung

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Teamleiter/-in

 


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamleiter / eine Teamleiterin.

Ihre Aufgaben:

Als Teamleiter/-in sind Sie für die Steuerung und Betreuung eines Projektteams verantwortlich und übernehmen in diesem Zusammenhang die fachliche und disziplinarische Führung. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der intensiven persönlichen Betreuung und täglichen Motivation von Mitarbeitern. Sie stellen die Einhaltung der Qualitätsstandards sicher, fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter und führen regelmässige Mitarbeitergespräche durch. Sie steuern und optimieren die Arbeitsabläufe und führen Schulungen durch.

Ihr Profil:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung
Führungserfahrung im Call Center
Offene und kommunikative Art
Ziel- und lösungsorientierte Vorgehensweise
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Französischkenntnisse von Vorteil
Italienischkenntnisse von Vorteil

In dieser Position setzen wir Eigeninitiative, ein hohes Mass an Belastbarkeit und Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung  voraus.

Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung inkl. Angabe Ihres gewünschten Einstiegsgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an  jobs@callexpert.ch.

Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen: 044 567 25 25
Oder auf dem klassischen Briefweg: callExpert AG, Industriestrasse 28, 8305 Dietlikon


 

IT System Administrator/-in
Allrounder mit breitem Erfahrungsschatz

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IT System Administrator/-in

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen IT System Administrator / eine IT System Administratorin.
 

Ihre Aufgaben:

Verwaltung des Active Directory (Windows Server 2008 / 2012)
Verwaltung der virtuellen Serverlandschaft (VMware)
Verwaltung der Mailumgebung (Exchange)
Wartung und Ausbau des Firmennetzwerks (Cisco / HP)
Wartung des Backups und Disaster Recovery (Veeam)
Konfiguration und Implementierung der Firewall- und Sicherheitsrichtlinien (Watchguard)
Anwendersupport für die Mitarbeiter des Call Centers
Evaluation und Einführung neuer Hardware- und Softwarelösungen 
Kontakt mit Lieferanten und Partnern
Erstellung von CTI-Skripten, Statistiken und Reports für Kundenprojekte

Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT sowie breite Praxiserfahrung im Zusammenhang mit den genannten Aufgabenbereichen. Sie suchen ein forderndes und dynamisches Einsatzgebiet, welches ein hohes Mass an Fachkompetenz und  Eigenverantwortung von Ihnen erwartet.

Programmiererfahrung (.NET) und / oder Datenbankerfahrung (Microsoft SQL) sind von Vorteil.

Das bieten wir Ihnen:

Eine facettenreiche- und abwechslungsreiche Position in einem wachsenden Unternehmen
Eine intensive Einarbeitungsphase
Ein motivierendes Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team
Eine attraktive Vergütung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung inkl. Angabe Ihres gewünschten Einstiegsgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobs@callexpert.ch oder füllen Sie das Bewerbungsformular aus.

Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen: 044 567 25 25
Oder auf dem klassischen Briefweg: callExpert AG, Industriestrasse 28, 8305 Dietlikon